EGRET-TEN V4

1.499,00 € 

3 Bewertungen

Verfügbar und in 3 - 4 Werktagen bei dir

Farbe
Produktinformationen "EGRET-TEN V4"

Direkt vom Hersteller, mit Straßenzulassung: Der vielfache Testsieger EGRET-TEN V4 ist unser Top-Modell. Hochwertige Verarbeitung und der Blick für Details zeichnen diesen 17 kg leichten E-Scooter aus.

Fahrkomfort

Ausgestattet mit großen 10-Zoll-Luftreifen liefert der Elektroroller ein ruhiges und sicheres Fahrgefühl auf jedem Untergrund. Der Lenker ist stabil und höhenverstellbar. Mit dem Zeigefinger-Gasgriff und den 5 Fahrmodi kann man die Geschwindigkeit jederzeit gut einstellen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 20 km/h. Das besonders breite Trittbrett sorgt für einen bequemen Stand, auch bei längeren Fahrten.

Antrieb

Der Motor bringt eine Dauerleistung von starken 500 Watt, in der Spitze sogar 800 Watt. Das macht richtig Spaß und sorgt für einen schnellen Start an jeder Ampel. Auch moderate Steigungen nimmt dieser Elektroroller gelassen. Die Reichweite liegt bei max. 42 Kilometern.

Für den Akku (LI-ION, 48 V, 11,6 AH) verwenden wir Zellen namhafter Hersteller, u. a. Samsung und Panasonic. Die Ladezeit beträgt vier Stunden für 100 % und zwei Stunden für 70 %.

Sicherheit

Hochwertige Scheibenbremsen vorn und hinten sorgen für eine beeindruckende, gut dosierbare Bremsleistung.

Die zertifizierte, ABE-konforme Lichtanlage sorgt einerseits für eine gute Ausleuchtung der Straße, andererseits können andere Verkehrsteilnehmer dich gut erkennen.

Die maximale Zuladung beträgt 100 kg.

Der TEN-V4 ist spritzwassergeschützt (IP X4).

Features

Der Roller lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammenfalten. Dank des kleinen Packmaßes (107 x 18,5 x 38 cm) kannst du ihn dann im Kofferraum verstauen oder mit in die Bahn nehmen. Auch das Aufklappen nimmt nur einen Augenblick in Anspruch, der Klappmechanismus ist erprobt und sicher. Die Maße des ausgeklappten Rollers sind 115 x 54,5 x 95 - 115 cm. 

Weitere Features sind eine optimierte Kabelführung und ein Bügel, mit dem Du deinen E-Scooter anschließen kannst.

Service/Gewährleistung

Solltest du einmal einen platten Reifen haben oder nach all deinen Touren einen neuen Bremsbelag benötigen, kein Problem! Wir haben Zubehör und Ersatzteile auf Lager und ein gut geschultes Service-Team, das schnell und kompetent hilft.

Die Gewährleistung gilt für 24 Monate, sogar auf den Akku (Verleih- und Unternehmensflotten ausgenommen).

Technische Details

Geschwindigkeit:

max. 20 km/h

Reichweite:

max. 42 km

Radgröße

10″

Zuladung

max. 100 kg

Gewicht:

17 kg

Bremsen:

Mech. Scheibenbremse vorne
Hydraul. Scheibenbremse hinten

Gasgriff:

Zeigefingergasgriff

Motorleistung:

500 W

Akku:

LI-ION, 48 V, 11,6 Ah

Ladezeit:  

70 % in 2 h, 100 % in 4 h

Größe ausgeklappt:   

Länge: 115 cm
Breite Lenker: 54,5 cm
Breite Trittbrett: 18,5 cm
Höhe: 95 - 115 cm

Größe eingeklappt:   

107 x 18,5 x 38 cm

Details zur Straßenzulassung

Straßenzulassung:

Nach eKFV/StVZO, ABE liegt vor

Kennzeichenhalterung:

Hinten

Lichtanlage

Zertifiziert

Höchstgeschwindigkeit

20 km/h

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 8, 2020 11:06

Bester Roller ever. Deutsche wert Arbeit. Mega

Ein qualitativ sehr hochwertiger E Scooter. Ich schaffe bei 70 kg ca. 45 km Laufleistung, das ist sehr viel für ein Scooter. Die Lenkstange ist höhenverstellbar, abklappbar und das wichtigste, auch arretierbar für den Transport/ Tragen. Super Bremsen und Beschleunigung. Die Reifen sind groß und geben ein sehr gutes Fahrgefühl da. Bester Roller ever. Deutsche wert Arbeit. Gutes Akku. Sehr Robust.

September 21, 2020 20:07

Alles top

Ich habe ihn nichtmal aber alleine wegen dem Support lohnt es sich schon alleine die 5 Sterne zu geben, egal welche Frage oder sonstiges innerhalb von 2-3 Stunden wird man angerufen oder bekommt via e-mail direkt eine Antwort. Weiter so Leute!!!

October 23, 2020 12:02

ATM.......

Perfekt, hält was er verspricht, sehr robust.

EGRET-TEN V4

€1,292.00 

Available, at your place in 5 - 7 working days

Farbe
Product information "EGRET-TEN V4"

Buy from the manufacturer directly: The EGRET-TEN V4 (street legal in Germany) is our best seller. This scooter combines first-class workmanship and greatest attention to detail with a compact weight of only 17 kg.

Ride comfort

Equipped with 10“ air wheels this model offers a smooth and secure driving experience on pretty much every underground. The height of the handlebar can be adjusted according to the driver’s height. The driver can select between five different speed levels and control the velocity using the index finger throttle. The maximum speed is 20 km/h. A wide deck provides enough space for the feet even on longer trips.

Engine

The continuous output of the motor is 500 watt, maximum rated output is 800 watt. This results in a lot of fun and a quick start at the traffic light. The EGRET-TEN V4 is the right model to conquer moderate inclines. The maximum range is 40 km.

For the battery (LI-ION, 48 V, 11.6 AH) we use cells from renowned manufacturers, including Samsung and Panasonic. The charging time for 100 % is four hours and for 70 % only two hours.

Safety

Two disk brakes (front and rear) offer a superior brake power with a good modulation.

The lighting system (certified according to the German regulation) has two benefits: One the one hand, the road ahead is properly lit and on the other hand, you are being seen by other road users.

The maximum payload is 100 kg. 

Features

Folding the scooter is only a question of seconds. Due to the small pack size (107 x 18.5 x 38 cm), it can be combined with public transportation or put into the trunk of a car. Unfolding the scooter is just as easy as folding it. The folding mechanism has been proven and tested, properly applied it is safe and reliable. The dimensions of the unfolded scooter are 115 x 54.5 x 95 - 115 cm.

Further features are an improved cabel route and a rail to lock the scooter.

Service/Warranty

In case you need a new tyre or want to exchange the brake pads: No problem at all. Our warehouse is well stocked with spare parts and accessories. And if you are not sure, which part you need, our experienced service team is always happy to help.

We provide 24 months of warranty – including the battery (rental any company fleets excluded).

Technical Details

Speed:

max. 20 km/h

Range:

max. 40 km

Wheel size

10″

Payload

max. 100 kg

Weight:

17 kg

Brake:

Mech. disc brake front
Hydraul. disc brake rear

Throttle:

Index finger throttle

Motor rated power:

500 W

Battery:

LI-ION, 48 V, 11,6 Ah

Charging time:  

70 % in 2 h, 100 % in 4 h

Size:   

115 x 54,5 x 95 - 115 cm

Size folded:   

107 x 18,5 x 38 cm

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your thoughts with other customers.